Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 64 Bit Internet Problem

Hallo, ich habe gestern bei mir Windows 7 64 Bit Installiert und habe nun das Problem das mir Windows anzeigt ich hätte kein Internet obwohl eine Verbindung besteht, wie das AVM Programm anzeigt. (http://www.bilderkiste.org/show/original/7128472518890/internet.jpg) Eigentlich wäre es ja nicht so schlimm wenn das Internet nicht extrem langsam wäre und immer wieder abbrechen würde. Ich habe schon ziemlich viel probiert un kann es mittlerweile nur daraufhin zurückführen das ich den treiber für mein asus m3a78 pro motherboahrd noch nicht installiert habe weil es von der cd nicht funktioniert und ich im internet nichts finde. ich hoffe ihr könnt mir helfen !

vielen dank schon mal im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7 64 Bit Internet Problem:

da war ich ja schon selber.
ich hab so lang gesucht und auch schon einiges runtergeladen aber nichts hilft..


« Windows XP: Kann Adobe Flash Player nicht downloadenWindows XP: Pc fährt nicht bis zum Destop hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...