Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildfehler und eingefrorenden Bildschirm

Habe Online gespielt und dabei sit plötzlich mein Bildschirm in vielen Farben zerhackt worden. Nach Neustart konnte ich online nur das Spiel starten und Maus und alles funktionierte nach hochladeb des levels jedoch frierte Mein Bilschirm ein und nur der Task Manager half aus diesem Program raus. Danach konnte ich alles ausser das Spiel machen. Danach Viren Scan erfolglos.Plötzlich erhackter Bildschirm und einen Neustart war nicht mehr möglich. Ich konnte nur noch im Abgesichertem Modus Daten sichern. Habe danach ein altes Backup eingespielt (Acronis) und dennoch startet mein Rechner nicht ordentlich. Was kann das sein?


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.


« Grafikkarte lässt sich nicht mehr in höherer Auflösung einstellenWindows 7: Internet Explorer 9 Beta Java Script »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...