Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: bleibt beim Start hängen

Ich habe das Problem, dass wenn ich meinen computer starte er erst normal lädt und dann bei verschiedenen sachen hängen bleibt er hört auf zu arbeiten !? was ist da kapput ? wenn ich ihn im abgesicherten Modus starte lädt er erst die ganzen sachen und wenn er sie dann starten ausführen was weiß ich... tut bleibt er hängen ! wenn ich normal starte kommt nur microsoft und unten die leiste wo man sieht das er lädt noch bevor das vista symbol so kommt und leuchtet ! Ich habs auch schon mit der recovery CD versucht aber da bleibt er hängen nachdem er die windows sachen geladen hat ! Ich hab kein plan was kapuut sein soll oder wie auch immer !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: bleibt beim Start hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

würde mal mit den RAM-Modulen anfangen zu testen.


« Windows Vista: Wie formatiert man VistaWindows 7: Wie Win 7 2 mal auf einer Festplatte verwalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...