Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe ein echt dringendes problem mit meinem Teamspeak

Also...ich habe ein Problem mit meinem Teamspeak 3 32bit...Und zwar ist es so wenn ich ihn starte dann ist alles inordnung aber nach einigen sekunden verliert er die Serververbindung und meldet mich wieder neu an aber das geht alle paar Sekunden so ich bekomme auch keine fehlermeldung voran es liegen könnte...ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich bitte dringend um hilfe


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe ein echt dringendes problem mit meinem Teamspeak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist deine Internetverbindung in Ordnung? Automatischer Reconnect wegen JDownloader oder ähnliches  ;D
Andere Anwendungen die eine Internetverbindung benötigen laufen Fehlerfrei?
Neuinstallation schon ausprobiert?
Ist das Problem neu aufgetreten oder war es schon immer da?
Wenn das Problem neu ist, was hast du als letztes größeres an deinem PC geändert (Treiber, neue Hardware/Software etc...)?

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und demnächst einen vielleicht etwas auskuntsreicheren Betreff wählen.


« Windows 7: grub Fehler beim StartWin XP: Picture it problem- Gif- Grafikfilter fehlt-- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...