Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Betriebsystem Neu aufspielen

Ich habe ein eine Frage: ich möchte meinen Betriebsystem Neu aufspielen , weiss aber nicht genau wie das gemacht wird, kann mir da Jemand Helfen?
Die Abfolge ist mir wichtig

Und mit dem Patiotionieren habe ich grosse Probleme.
Ich habe zwar den Patitiomsmanager , doch es soll besser sein es mit der Hand einzustellen.

Und Bitte die bebilderten Anleitungen haben mir schon Andere gepostet, das hat nicht wirklich was gebracht!!!

Am Besten wäre Nett: 1.das 2.das 3tens usw.
Würdet mir sehr Helfen.

Nun zu meinem PC -ist fast 4 Jahre alt, ein Windows XP-Home 64 bit , ATI Radeon Express 1250 ,Netzwerkkarte Realtek RTL8168 habe eine 150GB Festplatte.

Danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 21.11.10, 14:33:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Betriebsystem Neu aufspielen:

hallo.

wieso sollte man alles wiederholen, wenn schon viele user sich die muehe gemacht haben sachliche und detaillierte anleitungen zu schreiben.

schau mal hier:

http://www.computerhilfen.de/jueki.html

bei konkreten fragen dann wieder melden.



 

ich danke dir für den Link, kenne ich noch nicht und sehr Hilfreich,im Ernst-und deshalb Frage ich hin und wieder noch mal nach, wenn es Nervt-Entschuldige

Echt nochmals vielen Dank der Link ist super. :-)

schoen, das freut mich!

bedank dich bei jueki  ;D

Für die Installation oder Neuinstallation ist dieser link geeigneter:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

@jueki

danke, werde ich in zukunft so weiterleiten!  ;)

gute arbeit, by the way!! echt klasse anleitungen! ;D

Ja, das ist auch Klasse vielen Dank Leute. ;)

Hallo,
kann mir jemand Erklären, warum ( ist de rReport von Anti Vir Heutiger Tag) die Vier Einträge nicht sichtbar sind?

[IMG]http://img2.i

Ist etwa 3 wochen nach der Neu Installation aufgefallen.
 

Danke,für die vielen Antorten.


« Win XP: SoftwareWindows XP: Kein SP 2 für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...