Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie stellt man den Auslieferungszustand bei Windows 7 wieder her

Mein Laptop startet ganz normal nur, wenn er hochgefahren ist, dauert es vielleicht 1-2 Minuten, dann ist das Hintergrundbild und alle Icons verschwunden - es bleibt ein weißer Desktop übrig.
Wenn ich dann auf STRG-ALT-ENTF drücke,
erscheint die 'Richtige Ansicht' wieder,beim nächsten Versuch passiert jedoch wieder das gleiche wie oben beschrieben.
Jezt möchte ich den Rechner in seinen Auslieferungszustand bringen, und hoffe, das das beschriebene Problem dann Vergangenheit ist. Ich weiß nur nicht, wie bringe ich den Rechner in seinen Urzustand zurück.
Kann mir jemand helfen. Das wäre SUPER und ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Hilfestellung


Mein Computer-System: Windows 7 - Arbeitsspeicher 4GB
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: IncrediMail 

« Letzte Änderung: 02.12.10, 21:08:04 von naomi07 »


Antworten zu Windows 7: wie stellt man den Auslieferungszustand bei Windows 7 wieder her:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modell ist von welchem Hersteller?

Bei Acer gibt es z.B. stets das Programm "eRecovery".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch lesen und dann von der Recovery-Partition starten und den Werkszustand wiederherstellen.
Alle Daten gehen dabei verloren !

IncrediMail = typisch für Frauen, verursacht mehr Probleme als es bringt !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Hersteller ist MEDION.und zwar der Akoya P6624.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://computer.t-online.de/aldi-notebook-medion-akoya-p6624-mit-usb-3-0-fuer-699-euro/id_43229226/index

Zitat
Auf Recovery-DVD erhalten die Käufer aber sowohl die 32- als auch die 64-Bit-Variante des Betriebssystems.

=> Recovery DVD einlegen und davon starten. Falls gewünscht vorher Daten sichern, die sind sonst weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke allen für ihre gut gemeinten Ratschläge.
Habe das Problem lösen können, indem ich letztlich das E-Mail Programm IncrediMail entsorgt habe.
 


« Win XP: Win XP: Internet explore u. mozilla firefox kein internet trotz inernet verbin.Win XP: USB Stick kann nicht erkannt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...