Ich möchte meinen Computer wieder in den Auslieferungszustand zurück setzen

Hallo,
ich habe mir einen Laptop gekauft und möchte meine alten Medion Computer wieder in den Auslieferungszustand zurück setzten, um in einer Freundin verkaufen zu können. Meine persönlichen Dateien habe ich schon entfernt. Die installierten Programme brauchen nicht mehr drauf zu bleiben. Er ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und soll deshalb noch mal von Null aufgesetzt werden.
Und dabei brauche ich Hilfe. Ich weiß nicht wíe. Bitte nicht all zu viele Fachbegriffe verwenden. Weiß z.B. mit dem Wort Partition nichts anzufangen.

Hilfe bitte bitte!

Danke schon mal im voraus!

Nicole :-)

Antworten zu dieser Frage:

hast du die mitgelieferte cd noch??
wenn ja einfach reinlegen(wenns ne recovery disk ist, dann macht er alles von alleine-so ist es bei mir)

na ja, so ganz alleine und automatisch klappt das wohl nicht!  ;D

http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-sicher-loeschen.php3

Lese bitte ganz genau -Daten löschen-, denn Du hast ja damit gearbeitet, nur die Ordner löschen alleine genügt nicht. WAS hast Du WIE gelöscht?
 
Dann lese bitte hier, XP neu installieren
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Win98: Windows 98 fährt von alleine runterWin XP: Blue Screen beim Hochfahren von Windows »