Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC hängt sich ständig auf!!!

Hallo liebe User,
vorab erst, ja ich habe die sufu benutz und ge googlet. Jedoch habe ich keine nützliche Antwort (die mir geholfen hätte) gefunden.
Kommen wir nun zu meinem problem.
Mein pc hängt sich seit einer woche ständig auf.
Dann habe ich den Grafiktreiber nochmal neu installiert und dann ging es. Jedoch seit gestern hängt er regelmäßig wieder.
Dann habe ich den Treiber nochmal installiert, was jedoch nicht geholfen hat. Als nächstes hab ich es mit Abstauben von meine Pc probiert... wieder nichts geholfen..

Wisst ihr vlt eine Lösung???

Gruß
MuFINN 



Antworten zu Windows 7: PC hängt sich ständig auf!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wären viele ursachen denkbar.Man könnte mal den autostart entmüllen und alle pogramme,die nicht mehr gebraucth werden,deinstalieren.
Dann Wären noch alle toolbars zu entfernen und danach hier zu berichten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wären viele ursachen denkbar.Man könnte mal den autostart entmüllen und alle pogramme,die nicht mehr gebraucth werden,deinstalieren.
Dann Wären noch alle toolbars zu entfernen und danach hier zu berichten...

bringt nichts, denn WIN7 nimmt auch die Treiber für übel :-[

Vorschlag:

Grafiktreiber erneut suchen
für WIN7!

Alten über Gerätemanager deinstallieren
>Neustart
Und neuen Installieren

Jepp.
welche GraKa hast du denn ???

MfG
Ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit den Standardtreibern erstmal system entmüllen,danach kann man weiter sehen.

hab die GForce GTS 250


« Windows XP: Nach Neuinstallation langsamWindows 7: Kalender in Autostart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...