Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC hängt sich von Anfang an ständig auf

Acer Aspire
Core Duo 2
Arbeitsspeicher 2GB



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware - Mainboared - installieren lassen.  Und neue Software installiert - MS Office 2000



Antworten zu Windows Vista: PC hängt sich von Anfang an ständig auf:

vista und office 2000, den trick musst mir sagen.
das ist der erste punkt. geht micht.
neues mainboard:
hast alle treiber neu installiert, oder einfach deine hd/festplatte angeschlossen?
ich mach gleich copy and paste "more input"
sry, nichts gegen den fragesteller, nur ist nicht der erste beitrag heute, für den ich meine kristallkugel brauch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es dann immer noch nicht geht , musst du vielleicht Betriebssystem neu installieren.


« Festplatte formatierenWin XP: Dsl speed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...