Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Netbook kaputt? oder doch ein Virus?

ich wollte eben meinen laptop hochfahren, was auch alles noch ging. ich gab mein passwort ein und wartete darauf, dass mir mein Destkop angezeigt wird, doch stattdessen ist der Hintergrund schwarz und es blinken schwarze fenster auf mit der überschrift 'c:\windows\system32\command.com', meinen Mauszeiger kann ich aber noch bewegen.

was ist mit meinem laptop?

ich habe einen Samsung-N130 mit betriebssystem win7 starter 32bit

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Netbook kaputt? oder doch ein Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde etwas am System verändert (installiert oder gelöscht)? Versuche mal eine Systemwiederherstellung (Tag/Datum) davor. Funktioniert der abges. Modus (Taste F8)?

Wurde etwas am System verändert (installiert oder gelöscht)? Versuche mal eine Systemwiederherstellung (Tag/Datum) davor. Funktioniert der abges. Modus (Taste F8)?

abesicherter modus funktioniert, am system hab ich aber nichts verändert. ist das evtl n virus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in den Autostart ob dort etwas in der Richtung gestartet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rechner hast du mal nach Viren, Spyware etc. gescannt? Oder fragen wir mal so: Schutzprogramme hast du installiert?


« Windows XP: An 3was kannes liegen das der Rechner nicht hochfährt? Netzwerk ist neVista: Zugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...