Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7:plötzlich ist meine externe festplatte gelöscht.(3000 bilder :-)

hallo   folgendes problem:update von nero leuft  und plötzlich ist meine externe festplatte gelöscht.(3000 bilder :-)  )    kann ich das rückgängig machen? 

« Letzte Änderung: 19.12.10, 20:09:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7:plötzlich ist meine externe festplatte gelöscht.(3000 bilder :-):

Was bitte hat ein Update von Nero mit der Externen bzw. überhaupt mit der Festplatte zu tun. Bei einem Update einer Anwendung wird diese geändert.
Es sei denn, du hast kein Update sondern einen Virus geladen.
Wenn es sich um gelöschte Daten Handelt, welche auf normale Weise gelöscht wurden, kann man dise mit File Inspektor; File Recovery und ähnlichen Anwendungen wieder herstellen.

danke   ich vertrete meine tochter  die  da sagte das sie irgendwie ein update machte und dann die daten von ihrer externen platte wech waren   werde mir es erst nochmal genau anschauen danke für antwort
 


« Wie deinstalliere ich VistaWindows 7: sprach ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...