Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe meine Bilder gelöscht die ich noch brauche,was nun?

Hi,

Habe ausvershen die Bilder gelöscht, auch im Papierkorb wurden sie gelöscht. Habe es mit System wiederherstellung versucht hat aber auch nichts gebracht.
Bitte nennt darauf Rücksicht das ich noch neuling bin, daher kenne ich mich sehr wenig mit Fachbegriffe.

Schon mal Danke.....



Antworten zu Habe meine Bilder gelöscht die ich noch brauche,was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durch die Systemwiederherstellung hast Du möglicherweise eine Wiederherstellung unmöglich gemacht.

Versuche Dein Glück mit dieser

http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/download.htm?Language=2

Software.

Beachte die Installationshinweise (auf sep. Partition/Laufwerk installieren) da die Datenrettung vom Laufwerk auf dem die Daten wieder hergestellt werden sollen nicht empfehlenswert ist.

Vorher wieder mit der Systemwiederherstellung auf den ALTEN Punkt !!
Dann ist die richtige registry wieder drin ...


« System absturz, alle daten verschwundenWin XP: Warum stockt der PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...