Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP Pro

Hab ne Frage bzw. ein Problem.
Hab mir ein gebr. PC gekauft und stelle fest, dass XP Pro ne Raubkopie ist. Hab fix ein legales Betriebssystem gekauft XP Pro. Frage da alle Progr. installiert sind einige Dateien (Text, Bild) gespeichert sind kann ich das legale XP drüberspielen oder muss neu installieren?
Danke für die Antwort.
Bergfrei
 



Antworten zu Win XP: Win XP Pro:

Du brauchst nicht neu zu installieren - jedenfalls dann nicht, wenn Du überzeugt davon bist, das das System koscher ist.
Was ich bei einem illegalem System nicht wäre.
Es genügt, den Produktkey zu ändern - Möglichleiten dazu gibt es genügend:
http://www.google.de/search?q=Windows+Key+%C3%A4ndern&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Sogar M$ hat dafür ein Tool bereit gestellt, müßte ich aber erst suchen.

Jürgen

Jüki .... Danke. Es hat funktioniert. Leider kann ich dir keine Mail senden. Danke nochmals.
Ich habe, so glaube ich, Weihnachtsgrüße auf englisch erhalten. Ist die deutsche Sprache ausgestorben? Englisch kann ich eh nicht.
Werde das Mail-Konto löschen.
Bergfrei
  


« Windows 7: Titel:Win7 Windows Update-Fehler 80070490 bei KB2436673Windows 7: Frage zum "Netzwerk -> Freigabe" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...