Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: Grafikoptionen

Wenn ich auf dem Desktop die rechte Maustaste klicke, und dann auf "Grafikoptionen/Bildschirmanpassung" gehe, gibt es folgende 3 Optionen: "Vollbildschirm (Kein Rand)", "Desktop zentrieren" und "Seitenverhältnis beibehalten".

Ich habe das einmal geändert und weiß jetzt nicht mehr, welche Einstellung ich vorher hatte.

Die Frage ist also: Welche der drei Einstellungen ist Standard bei Vista?
 



Antworten zu Vista: Vista: Grafikoptionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht es um das Hintergrundbild? Probier doch durch was dann am besten passt. Zentrieren wahrscheinlich. 

« Windows 7: Wieso kein Ton in Trailern von Lovefilm?Windows 7: Festplatte C gelöscht computer öfnet sich nicht meer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...