Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Festplatte C gelöscht computer öfnet sich nicht meer

Ich habe Festplatte (C) gelöscht und ich wusste nicht dass Computer sich nicht meer öfnett weil da drinnen  wahr die Windows Ordner  dass ist auch gelöscht was muss ich jeztz machen bitte helfen sie mir


Mein Computer-System:Windows 7 Ultimate
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: CTRL-Alt-Tab Neustart



Antworten zu Windows 7: Festplatte C gelöscht computer öfnet sich nicht meer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation ist angesagt.

Entweder von der Windows7-DVD oder einer evtl. vorhandenen Recovery-Parition. Dazu auch mal ins Handbuch schauen.

können sie dass mir bitte genau sagen ich habe nicht verstanden was muss ich machen bitte 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gibt es nicht viel zu erklären, auch das Handbuch gibt Auskunft darüber.

Windows7-DVD ins Laufwerk und dann Rechner einschalten, mal sehen ober er dann von der DVD startet.

Wenn Du eine Installations- DVD Win7 besitzt, hier eine für Anfänger gschriebene Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Installieren_Konfigurieren_Windows7.pdf

Besitzt Du allerdings nur eine Wiederherstellungs- CD, dann mußt Du wirklich Dein Handbuch zu Rate ziehen.

Jürgen


« Vista: Vista: GrafikoptionenWindows 7: Titel:Win7 Windows Update-Fehler 80070490 bei KB2436673 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...