Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: BOOTMGR is missing

Hey,

ich hatte letztens noch 2 Partitionen mkt 2 OSen drauf, doch heute habe ich die 2. Partition gelöscht und jetzt startet er nicht mehr, denn dort kommt die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe schon versucht bei meiner Windows CD bei "Computerreparatur" und dann "Startprobleme" das machen lassen nur das läuft schon seit 17.00 und nichts passiert. Eine Neuinstallation ist ausgeschlossen, denn dort sind wichtige und nicht ersetzbare Dateien drauf.

Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im vorraus.

Lg



Antworten zu Windows 7: BOOTMGR is missing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

startet das andere OS auch nicht mehr ?

Wo war was installiert ?

Die Festplatte wurde formatiert (ein OS ist noch druf).
Von C soll er jetzt starten, vorher startete er N nach 30 sec.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage nicht beantwortet !

Wenn das andere OS noch startet, dann ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung.

Ich sagte dich, dass die andere Festplatte formatiert wurde, also ist da wohl nichts drauf xD. Ich komme gar nicht in den PC, bin mit dem Handy im Forum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht nach kompletter Neuinstallation aus.
Man sollte schon wissen was passiert, wenn man bei einem Multiboot-System einfach eine Partition löscht.

Datensicherung mit Parted Magic ausführen.
http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

Hey,

super es klappt!

Jetzt nach dem ersten Neustart klappt es, doch jetzt startet es nicht mehr...
Da ist nur die ganze Zeit der Bildschirm mit starte Windows, etc und das geht nicht mehr weg...

Zitat
denn dort sind wichtige und nicht ersetzbare Dateien drauf.
Dazu hat @AchimL den Hinweis gegeben, die Daten erst mal sicherzustellen.
Deine Reaktion:
Zitat
Hey, super es klappt!
Jetzt nach dem ersten Neustart klappt es, doch jetzt startet es nicht mehr...
Da ist nur die ganze Zeit der Bildschirm mit starte Windows, etc und das geht nicht mehr weg... 
Aber Du beschreibst keine Deiner Handlungen - niemand kann nachvollziehen wodurch was passierte...
Hast Du Deine Daten bereits sichergestellt?

Eine weitere Möglichkeit, eine Notfall-CD zur Datebnrettung zu erstellen und den PC damit zu booten (Fremdsystem auf CD nutzen):
. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3211486.html

« Windows XP: Explorer 8 öffnet immer 5 KarteikartenWindows XP: Pc fährt nicht richtig hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...