Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: BOOTMGR IS MISSING

ALSOO MEINE FREUNDIN HAT EIN LAPTOP MIT WINDOWS VISTA FORMATIERT BEKOMMEN WEIL ES VORHER EIN FEHLER AN DER FESTPLATTE GAB .. UND ES GING JETZT 3 TAGE UND HEUTE HAT SiE ES STARTEN WOLLEN DOCH JETZT KOMMT BOOTMGR iS MiSSING RAUS WAS KANN SIE TUN ?
BiTTE HELFT MIR


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: BOOTMGR IS MISSING



Antworten zu Windows Vista: BOOTMGR IS MISSING:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probleme mit der Feststelltaste sind wohl auch vorhanden.
Oder warum "brüllst" die hier so rum ?

Wahrscheinlich hat die Festplatte doch ein Problem, wenn es nach kurzer Zeit schon wieder Probleme gibt.

NE  HAB NUR DiESEN PROBLEM && MAN KANN AUCH NORMAL ANTWORTEN 

MAN KANN AUCH NORMAL ANTWORTEN 
Und warum machst Du's dann nicht, sondern brüllst weiter?

Netztaster "ein" - sofort mehrfach Taste "F-8" klicken - es wird ein Auswahlmenü gezeigt: "Erweiterte Startoptionen" - dort gibt es die Möglichkeit "Letzte als funktionierend erkannte Konfiguration starten" - diese wählen.  Es ist die einfachste Form der "Windows-Selbstregeneration".

Wird kein Erfolg erzielt - als nächste Form mit Vista-DVD-Unterstützung eine Reparatur einleiten.
Dazu mit Taste "F-11" oder "F-12" (Variante ist abhängig vom Hersteller des BIOS) das BIOS-Bootmenü aufrufen, DVD einlegen, das DVD-Laufwerk in dem Bootmenü auswählen + Taste "Enter".

Siehe auch: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/471798/vista_notfallrettung_notfall_rettung_backup_sicherung_reparatur/
und dort das Unterkapitel "Vista: System wiederherstellen"

War Windows-Vista beim Kauf des Notebook vorinstalliert und es wurden keine Sicherungs-DVD laut Handbuch erstellt, dann muß zuerst dieses Kapitel wie im Handbuch beschrieben abgeschlossen werden.

Für weitere Probleme: Wer in Foren stets alles groß schreibt = brüllt rum / versucht ungerechtfertigt mehr Geltung zu erreichen und bekommt deshalb mitunter gar keine Antwort...  ;)


« Beim klicken auf nen Ordner statt Öffnen Öffnet sich das Fenster Suchen!!??Windows XP: Japanische schriftzeichem bei Windows? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...