Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows kann nicht gestartet werden1. Abgesicherter Modus 2. Abgesicher

ich habe gestern an meinemPC gesessen als er sich plötzlich aufgehangen hat.Daraufhin hab ich die reset taste gedrückt und als ich ihn wieder anschaltete sagte er mir das windows nicht gestartet werden könne und stellt mir diese optionen

1. Abgesicherter Modus
2. Abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber
3. Abgesicherter Modus mit Eingebeaufforderung
4. Letzte als funktionnierend bekannte Konfiguratin
5 Windos normal starten !

wenn ich die letzteren beiden nehme zeigt erkurz darauf einen blauen bildschirm der aber sofort verschwindet und derPC fährt wieder hoch und das ganze fängtvon vorbne an.
Was sollich tun?


« Win XP: Eigenartiges Problem mit DVD Laufwerk als AdminWindows 7: Mit dem Notebook ist kein flüssiges Schreiben möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...