Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Wiederherstellung / Format C:

Nach Format c: alles weg?

2
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Wiederherstellung / Format C:

Hey !

Damit ich euch nicht lange aufhalte mach ichs kurz :)

Hab gestern meinen Pc formatiert, habe aber vergessen meinen AOl-Ablage Ordner mit allen E-mails drin zu sichern.
Dachte er hat sie online gespeichert. Jetzt ist AOl 9 drauf und die Mails sind weg.

Frag: kann ich irgendwie diesen Ordner mit den Mails wiederherstellen, obwohl ich formatiert habe??

Und wenn, wie heißt dieser Ordner, bzw wo speichert AOL meine emailablage.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntet.

danke im vorraus

 

« Letzte Änderung: 25.07.04, 14:20:16 von alexauwa »


Antworten zu Wiederherstellung / Format C::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Das Programm ist FREEWARE ! PC INSPECTOR™ File Recovery
Einfach mal Ausprobieren.
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

Danke, ich werds mal ausprobieren.

habs bis jetzt nur mit EasyRecovery versucht, und das war bis jetzt noch nicht sehr erfolgreich. ich weiß auch nicht genau welche Option man bei diesem Programm anwenden muss.

danke noch mal.

Ich würde mich über weiter Hilfen freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist normal nichts mehr zu machen. Denn nach den Formatieren hast du dann auch noch wieder was drauf installiert. Damit ist es endgültig weg. Dagegen hilft nur vorher eine Datensicherung zu machen, kann man nix mehr machen.

Ich hoffe, dass das doch geht, hab das selbe Problem ^^

Gruß Sven


« SUCHE LOESCHENWin XP: Wo finde ich Registry....? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...