Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows System Image Manager

Hallo,
bei meinem Laptop ist mal wieder das Windows Betriebssystem kaputt gegangen. Also habe ich mal diesen System Image Manager zur automatischen Installation ausprobiert. Hab alles so gemacht wie in der Anleitung. Wenn ich jetzt Installiere erkennt er die Antwortdatei aber es kommt immer ein Fehler das ich einen ungültigen Produkt Key habe.
Was muss ich machen damit es klappt?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows System Image Manager:

Zeichen genau anschauen
0 / O
8 / B

usw ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke schon das ich es richtig geschrieben habe ;D aber ich kann es ja mal überprüfen.
Ich habe den Schlüssel schon einmal(an diesem Laptop) benutzt aber daran liegt es glaub ich nicht.

Oder darf ich keine Bindestriche einfügen?

wenn das Einzelfelder sind , geht immer nur ein Zeichenblock (ohne -) da rein

Volles Feld : mit - eingeben .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe alles probiert aber es will trotzdem nicht :'(. Vieleicht kennt jemand ein Anleitung(vieleicht schon benutzt) die Funktioniert?

Screenshot davon ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du von der Fehlermeldung meinst geht es nicht. Der Laptop ist kapput. Oder soll ich ein Foto machen?

Ein anderes Medium zur Installation steht Dir nicht zur Verfügung?

Wenn es mit automatischer unbeaufsichtigter Setup-Methode nicht klappt ( http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc722301(WS.10).aspx ) - dann installiere doch erst mal nach der bekannten "beaufsichtigten Methode".

Treten dabei die gleichen Widerspenstigkeiten mit dem Install-Key auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es auch mit meinem Handy versucht.
Die Beaufsichtigte Installation ist bei mir nur die aller Letzte Möglichkeit.

« Letzte Änderung: 25.01.11, 17:27:53 von Online-Racer »

« Vista: Nach Gehäusewechsel startet Windows nicht mehr!!Neu installieren auf Notebook ohne Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...