Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony CX350V Full HD-Memory Stick™ Camcorder direkt am Pc anschliessen

Na hallo zusammen (=
habe mir vor kurzem eine neue Kamera gekauft (Sony CX350V Full HD-Memory Stick™ Camcorder) und habe mir heute die Frage gestellt, ob ich die Kamera direkt am Pc anschliessen kann, um zb. Stopmotions zu machen oder etwas grösser repräsentieren...
ich habe einen HDMI Autout aber noch kein HDMI kabel...
habe auch mini USB und A/V R anschluss.. :S

nun ja ich kenne mich da nicht so gut aus und wollte da mal euch fragen, ob die Kabel direkt auf den internen Speicher zugreiffen oder ob dies möglich währe und wenn ja wie :P

Liebe Grüsse
Pablo (=



Antworten zu Sony CX350V Full HD-Memory Stick™ Camcorder direkt am Pc anschliessen:

Soll dieser Teil der Frage:

Zitat
...ob die Kabel direkt auf den internen Speicher zugreiffen oder ob dies möglich währe und wenn ja wie 
zum Ausdruck bringen, daß Dir die Speicherkapazität auf den Medien im Camcorder nicht ausreicht / Du nur weiteren Speicher nutzen möchtest?
Der Camcorder
. http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?storeId=10151&catalogId=10551&langId=-1&productId=8198552921666073295#specifications

Der erste Teil Deiner Frage läßt offen ob Du in der Anleitung keine Hinweise findest wie eine Desktop-Darstellung mit dem Camcorder erfaßt werden kann (Camcorder in Funktion eines "Videograbbers" [Bildschirmgrabber]?..? - Dazu gibt es sogar Freewareprogramme, die keinen zusätzlichen Hardwareeinsatz erfordern.)

Im Lieferumfang zum Camcorder sind Bedienungsanleitung und Kurzanleitung aufgeführt. - Darin sind keine Beschreibungen zu finden, die Dein Problem beinhalten? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ^^ das ganze ist nur eine Frage.. mir reichen die 32 Gb und ich habe noch eine Speicherkarte a 32 Gb = 64Gb.. :P

aber ist es mit dieser Kamera überhaupt möglich so was zu machen?
weil bei meiner Spiegelreflex oder bei der anderen Kamera greifft das mini-Usb kabel direkt auf den Speicher zu und desswegen ist eine Live Übertragung unmöglich...


Ich kann dies nicht beantworten, da ich den genauen Ausdruck für so eine "Übertragung" nicht kenne.. ich möchte ja die Kamera eig. wie als Web-cam verwenden um direkt vom Computer aus aufzunehmen...

und desswegen weis ich auch nicht, nach was ich in der Gebrauchsanweisung suchen soll.. ^^


« Vista: Vista: Programme werden nur noh mit Windows Fotogallerie geöffnetWindows XP: Was kann ich machen wenn WindowsXP nicht richtig startet Fährt nur bis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...