Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Installation für Drucker online Downloaden - Wie?

Ich weiß der Titel hört sich komisch an... aber ich habe ein Druckgerät von brother und habe die Installations-CD verloren.

Ein Fachmann hat mir erklärt, dass ich die Installation auch online vornehmen kann.

Nun habe ich es versucht aber da passiert nichts.

Ist hier einer, der so freundlich ist, mir genau und in einfachem Deutsch erklären kann, wie ich das genau mache?

Mein PC ist ein Windows Vista


Vielen Dank!

Freudnliche Grüße!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Installation für Drucker online Downloaden - Wie?:


« HPIZplus450 installieren, wenn ich einen Ordner öffnestatt PDF werden Hieroglyphen gedruckt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...