Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows XP: Kein Login bei Web

Beim hochfahren des PC ist er im abgesicherten Modus von Windows XP dann auf F1 gedrückt und schon bin ich auf der Windows Startseite. Im Internet auf Web kann ich Kennwörter und Passwörter eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows XP: Kein Login bei Web:

Aha, und wie lautet die Fehlermeldung?
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Verbindung wird nicht vertraut.

Auch die Fehlermeldung (falls das eine sein soll) gibt einem Fremden keinen Aufschluß zu Fehlern an und mit Deiner Technik.
Du solltest mehr beschreiben als einen ausgespuckten Brocken!

Zitat
Im Internet auf Web kann ich Kennwörter und Passwörter eingeben 
Gemeint ist der Freemailer http://web.de/fm - oder was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich bei Web das Passwort eingebe und denn Benutzername dann kommt die Fehlermeldung Dieser Verbindung wird nicht vertraut.Bei anderen Seiten komme ich auch nicht rein mit den Passwötern und Benutzername.

Kontrolliere Dein Systemdatum und die Uhrzeit, setze in den Browseroptionen alles auf Standardeinstellungen und lösche den Cache und die Cookies.

Das hat aber alles nichts mit dem abgesicherten Modus und der F1-Taste zu tun.
Irgendwie scheint der PC sowieso nicht gerade rund zu laufen, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Cache habe ich zurückgestellt dadurch kann ich wieder bei Web einlogen und  die Uhr und das Datum gehen wieder richtig. Vielen Dank


« Windows Vista: Foto mit eingebauter webcam?Windows 7: gelöschte und wiedergeholte Daten sind nicht mehr lesbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...