Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kein login

Guten tag.
mein XP spinnt - Xp Home Edition.

Neuelich Reagiert mein XP nicht beim tippen auf Desktop: Start-Suche dann beim tippen auf irgend eine nachricht wo es stet hier.
Ich klicke geht nichts auchbeim t-onlie Email wo mann emailadrese+ kennwort dann login ,vor paar tagen ginges.
wo liegt der fehler ?
 
   Mfg Mdouer



Antworten zu Win XP: kein login:

ja wenn du meinst das ich Virus habe ja .
aber es ist kein Virus drauf.
ich glaube mann hat mich nicht verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
du hast mir jetzt seiten wo ich rein gehen kann ok! wenn ich mit der maus drauf klicke um in die seite zu gelangen gehts nichts und so ist es auch bei t-online login nachdem eingabe der Email und Passwort eingabe,keine reaktion auch beim desktop.
Start-Suche kommt auch nicht.
  Gruß Mdouer

Dann hab ich Dich wohl falsch verstanden, sorry.

Du kannst also keine Seiten öffnen, wie die Link´s hier oben zum Beispiel, Dich bei T-Online nicht anmelden...hmm.

Mit dem Desktop ist das genauso ? Was heisst das ?




Hi,
Ihre Kurze antworten bringen mich leider nicht weiter .
es wird bestimmt über 1 Monat bis jemand mir hilft.

also wie gesagt wenn ich auf desktop klicke : Start und suche seite oder anwendund : irgend ein Programm oder anderes  reagiert nicht qwenn ich auf ausführen gehe dann  gehts.
kann überhaupt nichts weiter,ich kann keine zu geschickte link aufmachen gar nicht, beim Systerm wiederhertellung verlangt Xp ein Administrator kenn wort und ich habe kein kennwort eingelegt.

hi .. oft ist es nur eine kleinigkeit. ich würde dir empfehlen den IE zu reparieren. wenn du im system den internetexplorer deinstallieren willst, wirst du vorher gefragt ob du ihn reparieren oder wirklich löschen willst. an der stelle hast du ne chance. und wenns wirklich garnicht geht, dann setze doch einfach dein system auf einen zeitpunkt zurück, wo noch alles ging.. beides hilft meist das bei solchen problemen

Hi, Danke für deine Hilfe aber es bringt nichts.
Ich finde nichts mal Int Expl auf software Installieren und deinstallieren.
mein Norton Antivirus ist verschwunden und andre Programme ja auch.
das ja Merkwürdig was bei mir laüft,Google tollbar auch verschwunden
es hilft nur noch neu Installieren.
das system lässt sich ja nicht auf dem Tag auf dem er noch richtig functioert hatte zurücksetzen.
er gibt immer den heutigem tag und nichta anders.
Merwürdig oder ?
                  Gruß   Mdouer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg Dir mal ein neues Konto auf dem Rechner an:

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten

Neues Konto einrichten

Damit loggst Du dich mal ein und probierst ob es damit geht.

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Empfehle Neuinstallation!

Oder schau mal hier, wenn Du in letzter Zeit viel in/deinstalliert hast:
http://download.pchome.de/loading.php?SID=4618&DID=1&TID=4641150391266

Solche DLL-"Leichen" können manchmal das ganze System lahmlegen :o

blauezampel 8)

Hallo orchidee! ;D;D
habe gerade das Programm Panda Antivirus scan Gut aber bevor er Fertig gibt diese Meldung :Programme\Inernetexplorer\iexplorer.exe
A buffer overrun has been detected which has corrupted the programm`s Internal state.
The programm cannot safely continue execution and must now be termined.
danach wird das Internet explorer geschlossen.
 wass heisst das?
    Gruß Mdouer

Haste den Online Scan gemacht oder was meinste ?
Das Programm kann die Durchführung nicht sicher fortsetzen.
Buffer overrun.  ???

Aber da gibts noch so viele andere Probs bei dir wie es aussieht.
Viele Programme sind einfach weg ?

Kommst du in den abgesicherten Modus noch rein ?
Neustarten -> vor dem Windows-Logo mehrmals [F8] drücken.
Dann gucken wie es da aussieht und ob du scannen kannst dann.

Falls das auch nicht mehr geht:

http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3





Hi, orchidee.
ich habe den online scan gemacht und ich musste festellen das der Programm sehr gut ist.
das Pgr Spyboot hat nicht viele spays gefunden aber diese Pgr hat immer wiedermehr gefunden.
zum mein XP: Ich habe mein XP schon wieder zum laufen gekrigt und es Functioniert wieder.
Ich habe ein SATA Festplatte und kann nur mit hilfe für Via Raid ist mein XPreparieren und es hat geklappt.
es war ein langer harter Kampf.
es sind noch fehler drin zumbeispiel: das Hochfahren.
Ich ahbe den start logo weg gemacht aber wenn mein PC bei win XP wird Hochgefahren dann hingt er dort etwa 3-4 Mn.

buffer overrun detected...explorer.exe...


ich komme nicht mehr ins internet rein obwohl die verbindung steht.......

weiß vllt jemand was das problem ist??????????


« Datei nicht veränderbar machenWin98: Windows 98 erkennt modem nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...