Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim windows 7 aktiviren

ich habe mir neu windows 7 drauf installiert weil der pc nicht mehr so lief wie ich das wollte. jetzt kam die aufforderung das ich den key eingeben soll das habe ich auch getan aber er zeigt mir immer an das er ungültig ist was kann ich da jetzt tun?
bitte dringend um hilfe vielen dank



Antworten zu Fehler beim windows 7 aktiviren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie und mit was wurde installiert ?

Wo kommt der Key her, klebt der am Rechner ?

Tippfehler ?
8 statt B, 6 statt G, gibt noch mehrere Möglichkeiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wurde mit der original windows 7 cd installiert und der key steht auf der hülle drauf

 

Zitat
wurde mit der original windows 7 cd installiert und der key steht auf der hülle drauf 

Dann siehe die Antwort von AchimL->

Zahlen / Ziffern falsch interpretiert, O <-> 0 ist z.B. auch recht beliebt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles richtig gemacht habe es auch von jemanden anderen mal eintippen lassen aber ohne erfolg

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen.
alten KEY bereithalten !
Nummer Neu:
wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min
01805 6222555

http://support.microsoft.com/kb/326246/de

Aktivierung per E-Mail
[email protected]
 
MS-Seite :
http://support.microsoft.com/kb/307890/de

Aktualisieren des Windows-Product Keys / Windows Key ändern XP / Vista / W7 übers Internet:
http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/pkuinstructions.aspx

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Aktualisierungstool-1.7_21238708.html

Die Links in Antwort 2 schon beachtet? Sieht scheinbar nicht so aus..... ::) ???


« HerunterfahrenWindows 7: Wie stelle ich den ton ein wen er eigentlich schon da ist ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...