Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmschoner läßt sich nicht aktiviren

Hallo an die Provis!
Sein kurzem kann ich keinen BschSch. starten!
Ich kann unter "Eigenschaften" Einstellen was ich will, jedesmal wenn ich wieder reinschaue steht dort (kein)!
Ich kann sie über Vorschau starten, kann auch Einstellungen vornehmen und sie auch sonst von Hand starten, aber automatisch tut sich nichts!
Was tun??????
Das Problem ist neu und für mich nicht nachvollziehbar....
Danke für Hilfe! Wolfgang



Antworten zu Bildschirmschoner läßt sich nicht aktiviren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne als erstes doch mal Dein system im abgesicherten Modus!!

hast du unten auf übernehmen gedrückt? ;D

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler ??


« Probleme mit Smartsurfer 3.1HiJacking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...