Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 9 Flash / Java Addon ist aktiviert, funzt aber nicht

Hallöchen :)

Da nun endlich der neue Internet Explorer 9 mit der Hardwarebeschleunigung online gegangen ist, habe ich mir dieses Modul gleich mal 'geupgradet' Naja, Schnelligkeit wesentlich besser als die momentane Final von Firefox 3.6.15....Hoffe, dass die bald nachziehen =)

Naja, mein Problem ist, dass ich beim Internet Explorer 9 die Addons für Flash Player x64 'square' installiert habe und die Java Console x64 für den Internet Explorer. Unter der Addon Verwaltung wird das auch als aktiv angezeigt, jedoch kann ich keinerlei Flash Videos oder Java Seiten wiedergeben. Wird immer gesagt, dass diese Module fehlen.
Mhm, kennt ihr Lösungen?

Gruß

Weber


 



Antworten zu Internet Explorer 9 Flash / Java Addon ist aktiviert, funzt aber nicht:

Hab auch das gleiche problem, liegt daran, dass es keine Flashversion für IE9 gibt, müsste aber demnächst rauskommen. :)


« Windows 7: Probleme bei VideowiedergabeWindows Vista: mein computer wird immer heiß und schaltet sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...