Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Java funzt nicht

schmerzliches hallo, bei mir funzt java nicht, hab updates gemacht wollte den chat starten und es geht nicht, bei den anderen geht das aber nur bei mir nicht, was kann ich tun??



Antworten zu Win XP: Java funzt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Hast du die JVM von Sun (www.java.com) runtergeladen?

Prüfe zusätzlich mal nach, ob Java nicht zufällig im Browser deaktiviert ist.

greez 8)
JoSsiF

und wo soll ich schauen ob das deakiviert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Browser?

internet explorer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen -> Scripting -> Scripting von Java-Applets -> aktivieren.

Oder statt des Schrittes "Stufe anpassen" die Schaltfläche "Standardstufe" wählen, dann sollte das auch passen.

greez 8)
JoSsiF

danke habe ich gemacht. ich komme mit meinem java in jeden chat nur nicht in meinen eingenen aber meine freunde kommen in meinen auch rein. hier der link

http://feuerwehr-bayersried-forum.de/chat.php

« Letzte Änderung: 15.05.05, 17:26:16 von Tim Weissenhorn »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann den Chat auch nicht laden (IE6 SP1, FireFox 1.0.3, JVM 5).
Scheint also nicht am Browser bzw. der Virtual Machine zu liegen.

greez 8)
JoSsiF

Hi Fire, schön das du dich auch hier angemeldet hast :)

Also bei mir funzt der Chat ohne Probleme, ich benutze den Avant-Browser, liegt es dadran??


MfG Tobi


« Win XP: on board soundWin95: Windows XP Eingeschränktes Benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...