Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich komme nicht in mein Profil rein

Also ich habe vor paar tagen mein Notebook angemacht und er ging nur bis zu Wilkommen, dann habe ich einfach gewartet und nach 5 min hat er sich eingeschaltet aber das war nicht mein Profil da war nichts drauf und da stand wenn ich in mein Profil will muss ich pc neu starten aber das ist die ganze zeit so.. und ich weiß nicht wie ich wieder in mein Profil komme und meine Bilder und alle sachen holen kann ??? ??? ???.. kann mir jemand helfen ??
Danke im Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« zwei betriebssysteme xp und windows 7Windows 7 64 oder HP-Partitionen auf erweiterte/logische Partition ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...