Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schon die Hinweise aus Antwort Nr.1 haben keine Wirkung gezeigt? - Das verwundert stark!
Hast Du den USB-Zweig total "aufgeräumt"?
Auch Einträge "aus der Steinzeit" sind da zu finden!

Mit dem anfangs verlinkten Tool "usbdeview" - alle Geräte, die registriert sind, über das Menü löschen (außer evtl. per USB gekoppelte Eingabegeräte wie Maus und Tastatur).

Nach dem Deinstallieren aller USB-Geräte Rechner neu starten, USB-Geräte erst nach völlig abgeschlossenem Bootvorgang wieder koppeln. Die werden dann am richtigen Port mit den Notwendigen Treibern angeordnet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ganze Software habe ich auch runtergeschmissen und wieder neu installiert.
Ich habe den Treiber von den 7000 genommen aus der Windowsvorgabe, der funktioniert, aber eben diese wahnsinnig langsame Übertragung zum Drucker hat sich nicht geändert.
Was auch dumm ist, der 6000 war auch in der Vorgabe, ist aber jetzt merkwürdiger Weise verschwunden.
Mit den USB-Anschlüssen ist alles ok.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie brauchen definitiv den 6000 nicht den 7000. Mag zwar funktionieren. Aber genau das können die Probleme sein. Das der 6000 mal in der Liste stand, zeigt aber das der Treiber schonmal installiert war.

Es ist komisch. Das Sie die Treibersoftware nicht installieren können. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist das andere Programm, welches dann öffnet. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist richtig, das war er, aber jetzt ist er verschwunden.
Mit der Buchliebhaber-Software kann ich mir auch beim besten willen nicht erklären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchen Sie einmal mit der rechten Maustaste die runtergeladene Datei zu extrahieren.

Programm wie WinZip oder WinRar müssen installiert sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

jetzt habe ich es doch geschafft den Treiber zu installieren.
Das Problem ist aber geblieben, bis die druckfähige Seite sich öffnet, vergehen Welten.


« Gelöschte Dateien mit Systemwiederherstellung zurückholenWin XP: eigene dateien greifen auf "falsche" eigene dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...