Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wieso öffnet sich der wechseldatenträger nicht?

hey , also ich hab videos auf mein handy gemacht und als ich mir sie dann angucken wollte waren sie plötzlich nicht mehr auf dem handy drauf , deshalb hab ich das handy nochmal mit dem datenkabel angeschlossen um die videos nochmal drauf zu machen ,aber der wechseldatenträger hat sich nicht geöffnet allerdings stand auf dem handy ,dass es mit dem computer verbundes ist .... ich hab´s dann mehr mals versucht ,aber entweder hat sich der wechseldatenträger wieder nicht geöffnet oder da stand ,dass ich kein zugriff auf den wechseldatenträger habe und dann stand da noch 'die datei ist beschädigt und nicht lesbar' ...also am datenkabel liegt´s auf jedenfall nicht..woran dann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: wieso öffnet sich der wechseldatenträger nicht?:

fahr den rechner mal runter und wieder hoch.
mobiles als wechseldatenträger ist sehr empfindlich und vor dem abklemmen sollte es auch vom rechner entfernt werden. (sicjeres entfernen).
kannst dein mobiles mit schrotten, wen du es einfach so entfernst. ist kein usb stick.


« Ordner Recent Elements speichert nichtWindows Vista: Ich kann nicht mehr downloaden! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!