Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist zu schwer, für ihn, ich würde raten der To sollte sich von einem Freund welcher schonPC Erfahrung besitzt vor Ort helfen lassen.
Habe  schon zig Dualbootsysteme installiert, aber diese Abfrage Bezug boot.ini etc. ist mir neu.
Xp auf andere Partition installiert, Rechner gestartet, meldet sich XP ganz normal, da ja Windows 7 nicht erkannt wird. Unter xp Easy BCD gestartet, Xp hinzugefügt, fertig.
Nächster start Bootmenü mit Abfrage welches System gestartet werden soll. Habe es noch nie anders gesehen.
Bei XP zuerst und danach Windows 7 erübrigt sich diese Prozedur da XP gleich eingebunden wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich warte noch auf die windows xp cd die ich bei ebay bestellt habe. ich sag euch dann bescheid wenn ich sie habe. Hat vielleicht jemand skype der mir eventuell hefen kann wenn es probleme gibt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt erst mal XP installieren, dann sieht man weiter.

Hallo Leute! Entschuldigt, wenn ich mich hier einklinke. Habe aber eine Frage an den TO.
Warum willst du XP als dual System haben? Wäre es unter Umständen nicht sinnvoller wenn du XP als Virtuelle Maschine installieren würdest?
Oder bist du ein Zocker, welcher Games hat die unter Win 7 nicht funktionieren? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ls 2.betriebssystem ist besser als ein virtual pc und außerdem würde das bei windows 7 home premium garnichts gehen, das würde nur ab professional gehen.

Wer hat dir diesen Unsinn erzählt. Gibt z.B. von Orakle die virtual Box. geht auf allen systemen ist Gratis. Nur bei dieser benötigst du eine XP CD da du diese wie bei einem normalen PC installieren und freischalten musst.
Hier mal zum Schlau machen
Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe einem pc fachman gefragt und einen kumpel die sagen alle das geht nicht und im internet habe ich das auch gefunden das das nicht geht. und wenn das geht was du sagst kann man da auch von windows virtual pc nehmen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, dann hast du ganz große "Pfeiffen" um dich herum.

Es gibt ja nicht nur den XP-Modus ;)

Ja, man kann auch Virtual PC nehmen.

« Letzte Änderung: 07.05.11, 13:01:57 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man virtual pc von windows nehmen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kann man.

VirtualBox gefällt mir jedoch wesentlich besser, wird auch ständig aktualisiert.

« Letzte Änderung: 07.05.11, 13:08:08 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. sag mal hast du skype??

Ich will hier auf keine weiteren Debatten eingehen, aber TO lies mal diesen Thread, dieser besagt dir alles.
Klick mich
Skype ? Für was? Hilfe gibt es hier im Forum. Auch andere User sollen davon profitieren. So sehe ich es. Dazu ist ja das Forum da.
Für Skype Hilfe solltest du dich an private Personen wenden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber mit dem virtual pc habe ich auch meine laptop hersteller firma gefragt und auch sie haben zu mir gesagt es geht nicht mit virtual pc

Hast du meine zwei Link geöffnet und auch gelesen? Dies sagt doch alles.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schick noch mal


« Windows 7: 2 mal win 7 zu einem machenWindows XP: Neues XP installiert, Daten weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...