Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista Premium Deaktivieren

Ich würde gerne meine Notebook über eine Auktionplatform wiederverkaufen und möchte nun gerne wissen ob und wie man nun das Betriebsystem Windows Vista Premium deaktivieren kann.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista Premium Deaktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Kannst du nicht, der Käufer kann es aber wieder aktivieren. Eine Art Abmeldung gibts nicht.

Den Benutzernamen(Konto) einfach ändern,die aktivierung erfolgte durch die Key-Nummer die sich unterhalb des Notebooks befindet oder mit der CD/DvD
mitgeliefert wurde.Auch den Schlüssel kann man aus einem installierten B.System herauslesen.Software installiert man einfach neu oder benutzt den registrierten Namen einfach weiter von den bereits vorhandenen Programmen.

Vor dem Verkauf sollte alles gelöscht werden und nur das B.System nochmal neu aufgespielt werden,wenn der Käufer auf Vorinstallation besteht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

platte leer machen und so lassen oder zum demonstrieren ein knoppix auf plate spielen.


« Windows Vista: Schwarzer BildschirmWindows XP: Windows stüzt plötzlich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...