Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista startet nach gründlicher Säuberung nichtmehr.

Ich habe heute meinen Laptop Hp Pavilion dv7- 2170 eg  aufgeschraubt und ordentlich gesäubert da de Lüfter sehr verstopft war.

Dabei habe ich darauf geachtet das alles ordentlich und sorgfältig gemacht wird.
Ich musste natülich ein paar Kabelverbindungen abklemmen damit ich an den Kühler komme(Habe sie danach wieder richtig angesteckt) Beim ersten zusammenschrauben starte er aber ging nach 20Sek wd aus. 
Ich tausche die Beiden Festplatten nix passiert. Beim wiederaufschrauben habe ich nochmal alles Kontrolliert und nun Läuft er 2min und geht wd aus, jedoch nur wenn ich Windows starte.

Dazu noch Informationen: Keine garantie mehr, keine Windows Cd vorhanden ( ist ist eig auf der festplatte).

Was könnte ich jetzt selbst noch testen woran es liegt? Kann es sein das manche Schrauben die ich abgeschraubt habe und wieder drangeschraubt falsch sind und Leiten könn?

kann es sein das ich ein Stecker vergessen hae richtig reinzustecken? Was meiner meinung nach nicht sein kann. Weil all Funktionen wie Pad,Tastatur ... funktionert?

momentan kommt nur noch Winows is loading files...
Stop c0000021a Fatal Sytem error
The initial session procces or system teminated unexpectly with a stats of 0x0000000 (0x00000001 0x001003c0)
The Syste has been shut down!


Bin voll am Verzweifeln hier wollte den nur Sauber machen da er immer so Heiss läuft und nun Startet er nicht mehr.
    

« Letzte Änderung: 31.05.11, 23:15:02 von ZFalkenZ »


Antworten zu Vista: Windows Vista startet nach gründlicher Säuberung nichtmehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da der Läppi nach kurzer Zeit abschaltet und Du wohl nicht auf die Recovery partition zugreifen kannst,
leih Dir eine CD mit gleicher Vista Version und führe eine Windows Reparatur durch.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das den öfters wenn man den mal ausseinander Baut und die fetplatten abnimmt das er dann nihts mehr liest oder woran könnte das liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe gerade mein Laptop gestartet und er ging an. Nach knapp 2min ging er dennoch wieder aus aber er konnte alles laden + datein.
Internet war auch da.

 

Passiert das den öfters wenn man den mal ausseinander Baut und die fetplatten abnimmt das er dann nihts mehr liest oder woran könnte das liegen
Wenn du dort mit der gleichen Sorgfalt gearbeitet hast, wie Du dieses Posting "verzapftest", dann wird Dir wohl keiner helfen können - die Anzahl der selbst durch Liederlichkeit verursachten Fehler ist kaum abzuschätzen.
Und etwas in dieser Art muß es wohl sein?
Wenn das Schleppi mal einige Sekunden lief und dann ausgeht, würde ich erst einmal einen Fehler in der Kühlung vermuten-
Kühlkörper nicht richtig aufgesetzt oder ganz vergessen zum Beispiel.

Jürgen

« Windows 7: youtubeWindows 7: Windows 7: Key aktivierung funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...