Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc bleibt hängen

Hi Leute

Ich hab ein Problem. Mein Pc hängt sich seit Tagen immer zur unterschiedliche Zeit auf. Da hilft dann nur noch Restart und wenn ich glück habe bekomme ich eine Fehlermeldung. Die sagt aus das es ein Bluescreen sei und der BCCode 124 ist immer der selbe. Ich habe echt keine Ahnung woran das liegen kann. Was schon gemacht macht worden ist: Systemcheck (läuft stabil und ruhig); Bios geupdatet; Windows 7 neu instaliert. Ich bin mit mein Latein am Ende. Ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben oder vllt helfen.

Hier sin noch ein paar Angaben zu meinem Pc:

Mainboard: Ausu M4N68T
Grafikkarte: Nvidia geforce gts 250
Arbeitsspeicher : 3x2Gb (6GB)
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE

MFG Dazon
 



Antworten zu Windows 7: Pc bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deaktiviere mal die automatischen Neustarts.
Vielleicht kommt dann gleich ein Bluescreen.

Mit einem BCCode 124 kann ich nichts anfangen.


« Windows 7: Windows 7: Key aktivierung funktioniert nichtWindows XP: keine rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...