Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Favoritenleiste Win 7 64bit

Hallo zusammen,

ich habe einen Laptop mit Windows 7 64 bit und will die Favoritenleiste sortieren, aber ich kann die einzelnen Links durch ziehen nicht von der Stelle bewegen.

An meinem festen Computer funktioniert das, ebenfalls windows 7  64bit.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank

GS


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 

Soeben wollte ich den Link von Computerhilfen auf mein Destkop ziehen auch das geht nicht.

Kann da etwas kaputt sein?

GS

« Letzte Änderung: 02.06.11, 11:43:41 von sitta »


Antworten zu Windows 7: Favoritenleiste Win 7 64bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Internet Explorer oder was ist gemeint ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Favoritenleiste und auf dem Desktop
Internetexplorer ist ok

Gruß Sitta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Nach Alphabet? Das wäre einfach auf der rechten Maustaste bei Favoriten zu finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht leider auch nicht,
trotzdem
Vielen Dank

Gruß Sitta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Was heißt geht nicht? Siehst du den Menüeintrag "Nach Namen sortieren" und / oder kommt eine Fehlermeldung oder drückst du und es sortiert nur nicht oder....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wobei Symbole vom System, abhängig was auf dem Desktop angezeigt wird (Rechtsklick Desktop, Anpassen, Desktopsymbole anpassen und dortiger Auswahl) immer vor den Verknüpfungen zu den Symbolen der Programme, Order, Dateien angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Namen sortieren sehe ich und es funktioniert auch aber was nicht funktioniert ist Drag&Drop, ich kann die Elemente nicht ziehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Aha. Kannst du denn neue per D&D hinzufügen als Favorit?

« Win XP: Eingabe wird nach ein paar Sekunden zurück gesetztWindows XP: xp startet nicht mehr. Habe alle modi versucht. was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...