Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Probleme mit Druckerinstallation HP Officejet Pro 8500A Plus

Hallo, hab mir einen neuen Drucker HP Officejet Pro 8500A Plus 910g All in One zugelegt. Die Installation läuft problemlos ab, bei der Verbindung mit dem USB-Kabel gibt es auch kein Problem; nur in der Systemsteuerung wird der Drucker dargestellt allerdings mit gelben Ausrufezeichen und somit wird der Drucker auch nicht erkannt. Habe den neuesten Treiber installiert.
Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
leo007


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Probleme mit Druckerinstallation HP Officejet Pro 8500A Plus:

 

Zitat
Habe den neuesten Treiber installiert.
 
Auch für das richtige systen? Woher hast du den Treiber? Hast du Windows 7 32 oder 64 Bit.
Bei denem Drucker ist eine CD beigepackt auf dieser befinden sich die Treiber wie auch die Software. Wurde dies nach Anleitung des beiliegendem Tutorial getan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Hannibal624,

danke für deine Antwort. Ich hab die Installation von der mitgelieferten CD ausgeführt und auch auf der Homepage von HP den aktuellen Treiber heruntergeladen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 32-bit.
Die Installation von der CD habe ich nach Anweisung durchgeführt, lief auch ohne Fehlermeldung durch; die Treiber für die USB-Schnittstelle wurden alle geladen.
In der Systemsteuerung unter Geräte und Drucker, erscheint der Drucker zwar, aber nur mit einem gelben Ausrufezeichen.
Die Installation habe ich schon mehrmals wiederholt immer mit dem gleichen schlechten Erfolg.

Wie komme ich nun weiter?

gruss
leo007
 


« PC fährt nicht mehr hoch bzw windows (vista), allerdings mit eindeutiger MeldungPC extreme Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...