Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: access rt97 pan euro g

ich habe letztens mal meine programme gecheckt und mir ist dieses programm "access rt97 pan euro g" aufgefallen. meine frage ist was ist das, brauch ich dieses programm?!?! ich hab weder access bzw. sonst ein office programm installiert...was mich halt stört ich hab dieses programm nie runtergeladen und was mich auch stört es steht kein herausgeber bzw. dateigröße dabei. ich habe auch schon mit meinem mcafee den computer gescannt und es wurde nichts erkannt, dass dieses programm probleme verursacht.
kurz gesagt ich will einfach nur wissen ob ich das programm deinstallieren kann oder nicht....
mfg



Antworten zu Windows 7: access rt97 pan euro g:

Das scheint eine Runtimeumgebung zu sein, die vermutlich mit einer Datenbank mitgeliefert wurde. Sicherlich bei einem Programm, dass eine Datenbank beinhaltet.
Wenn Du nicht weiß, wozu es gehört, dann lass sie einfach drauf.
 

« Letzte Änderung: 15.06.11, 09:06:53 von ned_devine »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für deinen tipp!!


« Windows 7: Windows lässt sich nicht installieren30Gb von meiner Festplatte verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...