Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bildschrim schwarz,wiederhrstellung nur auf first user boot

Hallo Liebes Team,
MEin Bildschirm wurde während der Buchung von Mandanten schwarz. Als nächstes hat er einen Fehler angezeigt und es hieß,dass eine Systemwiederherstellung ausgeführt werden muss. Dabei stand dort,dass ich eine Sicherung machen soll, hab Ja angeklickt und es ging los und mein Lappy startet so, als wäre er neu gekauft.
Bei der systemwiederherstellung, steht da nur der letzte zugriff :First User Boot und das ist dann die wiederherstellung die der Lappy selbst gemacht hat.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: bildschrim schwarz,wiederhrstellung nur auf first user boot:

Nun müßte eigentlich Deine Frage kommen, denn auf Grund lediglich einer Aussage weiß ja keiner was Du nicht so hinbekommst wie Du es haben möchtest.

Konkret kann Dir auch nur geantwortet werden - wenn Du verrätst um welches Notebookmodell es sich handelt sowie welches Windows-7 genutzt wird.

Und übrigens gibt es in Windows-7 verschiedene Optionen, daß sich das Betriebssystem "selbst repariert" - man ist nicht immer darauf angewiesen, den Werksauslieferungszustand wieder herzustellen.
In vielen Varianten "Wersauslieferungszustand" sind die persönlich erarbeiteten Daten dann auch "wegformatiert", wenn sie nicht in separaten Partitionen untergebracht sind.

Hallo danke für die erste Mail..
Also es ist ein HP Laptop und habe windows Home 7 Edition.
Ich wollte meinen alten zustand wieder, d.h. ich wollte dass meine abgespeicherten Dokumente wieder da sind und meine gespeichterten Daten vom Agenda bzw. Datev Programm wieder da sind :( ...

Ich hatte leider keine andere Wahl,denn der Laptop hat sich vom einen auf den anderen Momment aufgehongen und hat dann 

Das erste bild kam nachdem er sich aufgehongen hat und das zweite bild ,als ich meine System wiederherstellen wollte zum alten zustand.
Nun ist die Frage wie ich bitte dass machen solll??
LG Jana

Hallo

Frage: wenn du, wie im letzten Bild gezeigt, auf "Weiter" klickst, was passiert danach?

Startet der Rechner anschließend normal und du hast zumindest grundsätzlich wieder Zugriff?

Ja zugriff schon, jedoch sind all meine dokumente und daten weg. das ist das wichtigste gewesen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo lagen den die Daten genau ?
Gibt es diese Ordner noch ?

Ja ich sage es, wo ist die Datensicherung auf externen Medien ?

Ein einziger Wiederherstellungspunkt (Erst-Inbetriebnahme) datiert auf den gestrigen Tag (15.06.11) ist schon seltsam.

Was zeigt ein Klick auf "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen"? Nichts? 


« Windows 7: Runtime Error nach Update InstallationWindows Vista: Zweiten Monitor anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...