Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich meine xo taskleiste wieder zurückholen habe mir für xp ei

Wie hole ich meine alta taskleiste zurück habe eien von windows 7 installiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich meine xo taskleiste wieder zurückholen habe mir für xp ei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du meinst das alte XP-Design?

genau

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Geht es in Systemsteuerung / Anzeige und / oder wenn es ein Programm war über Systemsteuerung / Software

Ahhh ;D
vielen dank
MFG Damer

da ist aber noch was die einstellung (start menu etc] ist noch da was soll ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mach doch mal einen Screenshot bzw. einen Teil davon und hängt das hier in den erweiterten Optionen dran.

« windows xp schaltet sich gleich wide rab. kann jmd helfen??Windows 7: Kann man aus einem Bild ein Video machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...