Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein pc hat probleme beim Hochfahren

Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand ein bisschen helfen kann ich mit mit dem thema pc nicht so vertraut.
Ich habe folgendes Problem, gestern ist mein pc mehrere mahle einfach ausgegangen wärend des nutzens.
Heute Morgen dann war es mir nicht mehr möglich mein pc hochzufahren, er läuft entweder endlos und auf meinem bildschirm steht kein signal oder er geht sofort wieder aus.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann danke im vorraus.



Antworten zu Vista: Mein pc hat probleme beim Hochfahren:

Erstmal
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Dann nachsehen, ob er evtl. reinigungsbedürftig ist. Der CPU-Kühler ist dabei besonders unter die Lupe zu nehmen.
(Ggf. Abbildungen der Bauteile ergooglen)

Also den pc zu säubern war das erste was ich unternohmen habe.
Zu den eckdaten meines pcs kann ich leider nix genaues sagen denn den hat ein freund von mir zusammen gebaut uns den kann ich zurzeit auch nicht erreichen.

Dann versuch die Daten mit SIW auszulesen:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

Die Daten des Netzteils für die Stromversorgung kannst Du evtl. direkt am Gerät ablesen.
Die anderen Daten natürlich entsprechend, wenn SIW versagt.
 ;)


« Windows 7: Win XP: Maus reagiert merkwürdigWindows 7: Micro sd Karte kann nicht mehr zugegriffen werden !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...