Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hast Du denn selbst ein Facebook-Profil mit Daten von unterhalb der Gürtellinie eingestellt?

Wie oft die Techniker der Facebook-Server Updates ihrer Speichermedien machen - das weiß niemand und kann zum Löschen von Archivdaten nur extrem aufwändig beeinflußt werden. (Es müßten viele Datenspeicher auf der Welt durchsucht werden.)

Einfach ausgedrückt: Was einmal im Netz in irgend einem "Archiv" gelandet ist, wird garantiert irgendwann wieder "ausgegraben!
(z.B. wenn nach einem Crash irgendwo - archivierte Daten zurückgesichert werden.)


« Windows 7: USB Geräte werden nicht erkanntWie kann ich bei Windows 7 meine Bilder 'manuell' verschieben oder sortieren und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...