Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Der ganze Desktop ist schwarz und habe keine Taskliste

Hallo,
ich hatte einen Virus und musste daraufhin das System neu installieren.Nach der Zeit wurde der Laptop immer langsamer und ich konnte nie den Laptop herunterfahren = ich musste immer am Knopf den Laptop ausmachen.Aber jetzt ist der Ganze Hintergrund schwarz und habe keine Taskliste.Wenn ich Strg + Alt + Enf drücke passiert nix und das anzeige was ich machen kann ist über ein Fenster das am Anfang des Auffahrens ins Internet...
HELFT mir BITTE!!!
Danke im vorraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Der ganze Desktop ist schwarz und habe keine Taskliste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst Du beim Starten des PC`s mit mehrmaligen Drücken der Taste F8 noch in den abgesicherten Modus hinein ?

Gruss A K

ja ich kann mich immerwieder mit dem abgesichtertem modus anmelden.aber da is auch alles nur schwarz

ab zum Fachmann ... evtl ist der Grafik-Chip hin ...

oder ...leuchte mal mit ner Taschenlampe auf den Moni...
Ist evtl doch was zu sehen ?
Dann ist das Backlight kaputt .

http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm
 

« Letzte Änderung: 10.09.11, 17:56:22 von Ava-Tar »

... -.-
naja danke.

Erweiterung gelesen ?

aber was komisch is,im internet is alles ganz normal o.o

und rechts unten auf dem desktop steht:
Windows Vista(TM)
Build 6001
Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.
was soll das bedeuten?

ich habe leider keine taschenlampfe ...
ahja und nochn problem:ca alle 1 1/2std ist mein internet weg und geht erst wieder nach einem komplettem neustart

ich habe leider keine taschenlampfe ...
ahja und nochn problem:ca alle 1 1/2std ist mein internet weg und geht erst wieder nach einem komplettem neustart

Wie denn das nun , wenn der Moni schwarz ist ???
 

wenn der Laptop hochgefahren ist erscheint ein fenster das mir ermöglicht ins internet zu kommen

Könnte ganz einfachen Grund der Benutzer oder Energiesteuerung ausgelöst haben,DURCH nicht ordnungsgemässen ewiges herunterfahren.Wenn das Fenster schon zu sehen ist-gibts auch Bild.

Starte eine LiveCD mit Linux mal ob alles ordnungsgemäss läuft,wenn ja neuinstallieren und nicht
drüber->Partionieren->Formatieren->Installieren!

ok VIELEN dank


« Windows 7: Wie installiere ich Windows 7 neu?Windos XP oder Vista auf acer aspire m1641 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...