Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win 7 Benutzereinstellungen

Hallo,
ich habe eine Software installiert. Sie funktioniert nur bei einem Benutzer nicht richtig. Wo werden die Benutzereinstellungen für einen user gespeichert?



Antworten zu Win XP: Win 7 Benutzereinstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe eine Software installiert.

Sensationell. Einfach prima. Welche der 3 weltweit einzigen "Softwaren" das ist, können wir dann ja ganz leicht erraten. Die Auswahl ist ja nicht so groß.

 
Zitat
Sie funktioniert nur bei einem Benutzer nicht richtig.
Prima. Wirklich eindeutig und erstklassig beschrieben. Eventuelle Fehlermeldungen oder eine exakte Beschreibung des "Nicht-Funktionierens" sind ja aufgrund der geringen Auswahlmöglichkeiten an Software auch in wenigen Minuten erahnbar und führen zu einer praktikablen Lösung.

Also alles bestens. Weiter so. Nur weiter so.

Und wenn Dir dann langweilig ist, kannst Du das hier

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

dann erst einmal in aller Ruhe lesen und versuchen zu verstehen und umzusetzen.

I. d. S.: Have a nice day!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also ich habe unter einem neuen Benutzer corel video studio pro x4 installiert. Vor dem ersten start unter dem neuen user wollte ich es unter meinem alten user starten (ja ich bin doof). wWin sagte, dass etwas nicht stimme. Ich unter neuem user rein und erstmalig gestartet. Alles i.O. Auch unter dem dritten user alles i.O. Nur  mein alter user kann das Programm nicht starten. Jetzt wollte ich die Einstellungen für den alten user löschen. Nicht gefunden. Ok Prog deinstalliert und wieder installiert. Das gleiche Zeug wieder.
Wo sind die Einstellungen für den user? Wenn ich die alle lösche, müsste es doch sein, wie wenn ich das Prog noch nie gestartet hätte?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, ich habe jetzt ein neues Projekt angelegt. Das kann ich öffnen. Nur der Guide funktioniert nicht.


« Windows 7: etwas verstellt! alle programme öffnen mit word! Windows 7: fehler beim starten des pcs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...