Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista will Komponente d3drm - akzeptiert diese dann nicht

hallo, entschuldigt bitte aber ich komm schon wieder nicht weiter.vista will obige komponente - habe diese runtergeladen entpackt und kopiert. dann kommt - kann nur als admin weitergehen - hake dies auch ab, dann kommt fehlermeldung, dass nicht geöffnet werden kann. mal kommt keine fehlermeldung und nach schliessen des programms kommt dann wieder, dass die komponente gebraucht wird, die in vista nicht mehr zur verfügung gestellt wird. es ist zum .....
danke für hilfe



Antworten zu Vista will Komponente d3drm - akzeptiert diese dann nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder einfach mal Dein directX aktualisieren, sollte eine Komponente von diesem sein.

..vorher würde ich mal start/Ausführen/dxdiag
werden dort Probleme erkannt?
hast du Sp2 am laufen? 


« Windows 7: Bluetooth Stackserver startet nichtWindows XP: Taskleiste , Ordner , Hintergrund weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!