Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Taskleiste , Ordner , Hintergrund weg

Hallo

mein pc ist vorhin paar mal abgestürtzt jetzt ragiert er nicht mehr auf änderungen : Hintergund , ordner , taskleisten weg ich kann mich auch nicht mehr i.wo anmelden ( world of warcraft etc ) pc reagiert auch nicht wenn ich taskleisten aktivieren möchte oder hintergrund ändern


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows xp


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Windows hat ein problem gefunden



Antworten zu Windows XP: Taskleiste , Ordner , Hintergrund weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hintergrund, Ordner und Taskleiste weg. Dann hast Du also nach dem Booten nur einen blauen Bildschirm, oder wie ?

WinCD einlegen und neustarten, dann Reparatur auswählen.

Wenn das nicht geht, komplette Neuinstallation durchführen.
Hier ein Beispiel nach JÜKI:

Windows XP Neuinstallation

Gruss A K 

..vorher würde ich noch versuchen über F8 in den abgesicherten Modus zu kommen und dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durchführen 


« Vista will Komponente d3drm - akzeptiert diese dann nichtBildschirmschoner ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...