Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc formatieren, keine Cd dabei!

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe mir vor 3 / 4 Jahren ein PC gekauft.
Es ist Windows Vista Home Basic drauf. Nun will ich denn gerne Formatieren, da zu viel drauf und runter gemacht wurde!

Aber hatte ja keine CD bei, wusste ja nichts davon.

Wo kriege ich jetzt vista her? ist was auf den PC gespeichert oder so???der Code steht auf son Aufkleber, kann man sowas kostenfreu runterladen!

Danke....



Antworten zu Pc formatieren, keine Cd dabei!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du solltest dir deine DVD's auch selbst brennen.
Das Handbuch gibt Auskunft darüber.

Auch wenn noch eine Recovery-Partition vorhanden ist für das Wiederherstellen des Auslieferungszustandes sollten die DVD's trotzdem gebrannt werden.

Geht mal die Platte kaputt, ist alles weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder sonst....

leih`Dir im Bekanntenkreis gleiche Vista Version und Installiere mit Deinem Key

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Auskunft, aber leider bin ick und technik nicht die dicksten Freunde??

Wo finde ich das auf den PC.
und was muss ich davon Brennen..Sorry :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder sonst....

leih`Dir im Bekanntenkreis gleiche Vista Version und Installiere mit Deinem Key

Gruss A K


Hat leider keiner das selbe. alle das windows 7 :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch lesen !

Kommt immer auf das Modell an, jeder Hersteller macht das etwas anderst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm....

das ist 4 jahre her hatte 2 umzüge, wo das handbuch ist ...KP

haha

kriege ich das irgendwie anders raus ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man stets auch auf der Website des Herstellers herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hier kaufen , Angebote ab 16,- €:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=windows+vista+home+basic

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe im internet geschaut finde kein Handbuch :(

kann man es nicht leichter finden im PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, wenn man irgend wann mal erfahren würde was es für ein PC ist könnte die Möglichkeit bestehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohh sorry....

also: Fujitsu Siemens
Scaleo L

Danke !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal anhand der Serien-Nr. (Rückseite) nach dem Handbuch schauen.

http://de.fujitsu.com/support/downloads.html


« Windows XP: graues feld bei webcamWindows 7: Bluetooth Stackserver startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...