Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlermeldung res://ieframe.dll/preview.js

Habe Win 7 auf meinem Laptop. Wenn ich aus dem Internet Explorer drucken will, kommt immer die Fehlermeldung: res://ieframe.dll/preview.js
 und ich kann nicht drucken. Ich muß immer erst alles in Word einfügen, damit ich es ausdrucken kann. Brauche dringend Hilfe, danke




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Fehlermeldung res://ieframe.dll/preview.js:

Ich habe ein Auto, ist der  Vergaser defekt, brauche einen neuen. Kannst du mir helfen?
Bemerkst du was?
So inhaltlich lautet dein Thread.
Gepostet sollte immer so werden, dass auch helfer welche nicht vor dem gerät sitzen, Ahnung haben welche Hardware verwendet wird
In etwa so:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Versuche es mit einem anderen Browser oder lies diesen Beitrag könnte behilflich sein
http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=39&id=150&artlang=de

 

Problem scheint bekannt und sehr häufig zu sein ;)

Die beiden ersten Links funktionieren im Moment nicht, daher einfach mal etwas abwarten:

 http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=47&id=150&artlang=de

 http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=47&id=136&artlang=de

Die hier gehen im Moment:

 http://support.microsoft.com/kb/2519416

 http://support.microsoft.com/kb/2522422/de

 http://support.microsoft.com/kb/973479

Oder besser: den IE einfach nicht mehr verwenden ;)

Die Links funktionieren alle, nur dürfen diese nicht unter computerhilfen.de ausgeführt werden. Linkadresse kopieren. neues Browserfenster öffnen Link einfügen und vorne aus der URL alles bis zum nächsten HTTP löschen. Dann bist du auf der richtigen Seite. Dies passiert leider bei fast allen URLs welche von Hompages des Hersteller weitergeleitet werden.
Warum?

 

Zitat
Dies passiert leider bei fast allen URLs welche von Hompages des Hersteller weitergeleitet werden.
Warum? 

Das frage ich mich allerdings auch schon länger!

Aber wenn man mal beobachtet, was hier beim Aufruf eines CH-Seite so alles mitgeladen wird, eigentlich auch kein Wunder:

Intellitext, adapter-netzathleten-media, girls-time.com, entertai.ivwbox, gampad, google-plus, facebook, twitter, amazon usw. usw....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was da so aufgerufen wird,ist nix neues.Mit ghostery und n-o_sc_ri_p bekommt man das aber rasch in den griff.Daher laden die seiten von CH bei mir flüssig und ohne probleme.Die werbedreingaben bleiben draußen,wie schade für meine bildung....

Die "netten Erscheinungen von Scriptfehlern zur Bearbeitung der URLs" nahmen rapide zu, nachdem CH auf Server im Rechenzentrum der Spieleautomatenbetreiber und Gameserver gezogen ist.
Die Scripte zur Weiterleitung der URLs werden zwar von den Forenbetreibern veranlaßt, müssen aber zwecks Auswertung sicher angepaßt sein?

Werte mal die URLs aus und lies auch zu den Betreibern von NGZ und deren Vorgeschichte. - "Ist aber alles Harmlos"...(?)



Im gegenwärtigen Deutschland ist das eben so:
 Einer hat die Macht über ein Rechenzentrum, ein Anderer über Banken, ein Dritter über Rotlichtbezirke...  ;)
Es soll ja angeblich auch "seriöse Geschäftsleute" mit 'ner 81 auf der Kutte geben...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werbung blocken und gut ist.Unfein für den forenbetreiber,aber nicht mein problem.Man muß es ja nicht übertreiben.


« Win XP: Fax Versand vom PC aus, was ist zutun ?.kein windows live mesh und keine atomatische silverlight update... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...