Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 8 ! Consumer Preview

Hallo,
Ich habe eine Frae zu Windows 8 consumer preview und zawr habe ich mir die 90 tage Vollversion (Testversion) für Windows 8 heruntergeladen. Windows 8 Cons... hat ja Firewall und ich habe kaspersky kann ich mit Windows 8 jetzt auch online Banking betreiben ?
Vielen Dank Nick :)



Antworten zu Windows 7: Windows 8 ! Consumer Preview:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

( Ich meinte 90 Tage voll- (testversion) für kaspersky heruntergeladen :D und wollte wissen ob ich jetzt auch mit Windows 8 consumer preview online Banking machen kann :D

Zitat
Windows 8 Cons... hat ja Firewall und ich habe kaspersky kann ich mit Windows 8 jetzt auch online Banking betreiben ?
Zitat
( Ich meinte 90 Tage voll- (testversion) für kaspersky heruntergeladen  :D und wollte wissen ob ich jetzt auch mit Windows 8 consumer preview online Banking machen kann  :D
Wie vorher auch - sicherer ist Online-Banking auch in der neuen Windows-Version nicht!
Liest du keine Veröffentlichungen was wie sicher ist und daß auch Bank-Terminals mit Technik gespickt werden kann, die live Daten übermittelt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das weiß ich, ich meine nur ist dieses Windows 8 consumer preview (mit kaspersky) unsicherer als Windows 7 und wird im Ernstfall was von der bank ersetzt ?

    [a]  unsicherer als Windows 7
          kann nur jemand beantworten, dem bei Onlinebanking unter Win-8 das Konto schon beräumt wurde
      wird im Ernstfall was von der bank ersetzt ?
          kann nur von der Bank beantwortet werden, die in Haftung genommen werden soll
    [/list]

    Hat dir diese Antwort geholfen?

    Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

    Ok, da ich aber vorher win Vista hatte und jetzt win 8 mit kaspersky (wurde extra entwickelt) denke ich, dass ich gut geschützt bin … oder ?

    Ich würde generell eine Banking-SW einsetzen , am besten mit HBCI-Leser.

    Da wird alles vom Programm zur Bank direkt & verschlüsselt gesendet.

    Ich setze ein verbilligtes Sparkassen - StarMoney 8.0 mit ReinerSCT-Leser  ein ... 

    Hat dir diese Antwort geholfen?

    Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

    Sobald ein neues windose am markt ist,schalten bestimmte leute ihr gehirn ab.Auch dem TO ist wohl entgangen,was BETA bedeutet bzw was eine firewall ist.
    Wenn schon banking,dann mit Bankix,damit können die gäste nicht auf die festplatte zugreifen und sich verstecken.


    « tastatur spinnt.Rechte für Installation? »
     

    Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

    Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Single pass Technik
    Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...