Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich Vista Home Basic von USB Stick starten?

Hallo.
Mein Notebook "HP, Vista Home Basic, 32-bit" macht Stress. Ich würde gerne mein System reparieren oder neu aufsetzen nur mein CD Laufwerk funzt nicht richtig. Es Sucht und sucht den Anfang aber... Ich habe es gereinigt und später ging es wieder, dann wieder nicht. Noch mal reinigen gemacht aber zwecklos.
Nun hat die System DVD 3,4 GB und hätte Platz auf meinem USB Stick aber kann ich vom Stick aus im abgesicherten Modus starten und agieren?

Bitte helft mir!!!

DANKE



Antworten zu Kann ich Vista Home Basic von USB Stick starten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Wird der USB Stick, so vorbereitet, von meinem Mac erkannt? Denn da hab ich mein funktionierendes Laufwerk.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Stick ist zu klein (1GB,verdammt)
Geht das auch mit einer SD-Karte 4GB?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unterstützt das Bios den auch booten von SD ?


« Windows XP: Windows fährt nur mit viel Glück ganz hochWindows 7: Windows Firewall fragt nicht mehr nach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...